Neues Vereinslogo

Liebe SGVer,

unser neues Logo steht euch hier in verschiedenen Formaten zum Download zur Verfügung. Bitte schaut vorher in den Leitfaden zur Verwendung des Logos. Dort findet ihr auf der letzten Seite eine Übersicht mit den verfügbaren Logo-Dateien. Je nach Verwendungszweck bitte die entsprechende Datei nutzen.

Für sehr kleine Logo-Darstellungen (kleiner als 2 cm) gibt es eigene Logo-Dateien. Diese senden wir euch bei Bedarf gerne zu.


Leitfaden zum Logo

Es gibt zur Einführung des neuen SGV Logos einen Leitfaden. Dort findet ihr Infos zu:

- Typografie und Farben
- Schutzzone um das Logo
- verkleinerte Darstellung
- Übersicht Logodateien
- Abteilungslogos
- Briefbogen

(weitere Themen werden wir sukzessive ergänzen und hier aufführen)


Abteilungslogos

SGV Logos mit Abteilungsnamen sind erstellt und wurden an die Vorsitzenden verschickt. Einige wenige Logos sind noch in der letzten Bearbeitung. Wer noch ein Logo benötigt, melde sich bitte bei uns in der SGV Marketing. Wie die Logos mit Abteilungsnamen aussehen, könnt ihr hier sehen:

Download Übersicht Abteilungslogos


Logopaket Farbe

EPS cmyk - für Grafiker


Logopaket schwarz/weiß


Logopaket weiß


 

Kontakt

Bei Fragen rund um "Marketing & PR" seid ihr in unserer SGV Marketing richtig.

Meldet euch telefonisch unter 02931- 5248- 23/-21 oder per Mail an marketing@sgv.de

Wir sind gerne für euch da!